170524174_nosta_Firmengebaeude
nosta-gebaude-aufstieg-rundgang

Unternehmensgeschichte

Mit 20 Mitarbeitern startete unsere Familie vor über 45 Jahren ein Unternehmen, das mit seinem Qualitätsanspruch heute weltweit zu den führenden Anbietern bei der Herstellung und Entwicklung von Präzisionskomponenten gehört. Das stabile Wertesystem eines Familienunternehmens in Kombination mit qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben diesen Erfolg maßgeblich geprägt.

Weil Stillstand gleich Rückschritt bedeutet, entwickeln wir uns gemeinsam mit einem engagierten Team kontinuierlich weiter. Neue Ideen finden Einzug in Produkte und Fertigungsverfahren. Das macht uns besonders innovativ, flexibel und leistungsfähig. Darauf können Sie sich als unser Geschäftspartner verlassen – in den vergangenen 45 Jahren und auch in Zukunft!

nosta Oekologischer Fußabdruck Bild

Alles auf Grün!

nosta Nachhaltigkeit

Der Schutz und Erhalt der Umwelt für nachfolgende Generationen genießt bei nosta höchste Priorität.

Die nosta Nachhaltigkeitsstrategie legt eine Co2-neutrale Produktion fest. Für uns kein Grund, stillzustehen! Wir arbeiten weiter an unserem „mitweltbewussten“ Handeln.

Qualitätsmanagement

Qualität in allen Teilen – unsere Philosophie, die nosta auszeichnet und woran sich unser tägliches Handeln orientiert. Ein hohes Qualitätsbewusstsein in der Prozessentwicklung sowie bei der Fertigung der Produkte, belegt durch unsere zahlreichen Zertifizierungen, begeistert unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Standorte

Im nosta / DEMA Verbund beliefern wir zahlreiche Industrien mit hoch präzisen Komponenten. Dabei helfen uns vier Produktionsstandorte in Europa, um nah am Kunden zu produzieren und dem Qualitäts- und Umweltbewusstsein Rechnung zu tragen. Mit unserem Fertigungsstandort in Bengaluru bedienen wir darüber hinaus den indischen Subkontinent mit unserem Qualitätsanspruch.